Großer Gospelchor beim Festival der Kirchen

Freyung. Der Gospelchor InSpiration ist wieder zu Gast bei der Gartenschau. Mit einem knapp einstündigen Repertoire wird er am Samstag,
9. September, ab 15.30 Uhr auf dem Gelände auf dem Geyersberg zu hören und zu sehen sein.

Bereits mehrmals präsentierte sich InSpiration dieses Jahr erfolgreich. Premierencharakter hatte der Auftritt am 9. Juli, die Umrahmung des Gottesdienstes mit ZDF-Aufzeichnung. Danach folgten weitere Auftritte des Chores.

Wer ihn übrigens noch nicht kennen sollte: Der Gospelchor InSpiration ist ein Freyunger Chor, welcher 2022 sein 20-jähriges Jubiläum feierte.
Ihm gehören mittlerweile mehr als 40 Sängerinnen und Sänger an, die aus rund 20 verschiedenen Orten aus der näheren Umgebung von Freyung stammen und die Freude an der Musik teilen.  – pnp